• Jobs Job bei f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH

Consultant (m/w) interne Unternehmensberatung

f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH

Hamburg, Hannover, Delligsen,

Consulting

Consultant (m/w) interne Unternehmensberatung f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH Hamburg, Hannover, Delligsen, Engen, Freiburg im Breisgau Sie übernehmen eigenverantwortlich und verantwortlich vielfältige, interne, strategische und operative Projekte, sind deutschlandweit im Einsatz.

Be A Tiger - Inhouse Consulting Wir Die Gmbh Sind Eine Erfolgreiche Unternehmensgruppe Bestehend Aus Sieben Innovativen Unternehmen Mit 220 Mitarbeiterninnen Deutschlandweit Unsere Fünf Produzierenden Unternehmen Sind Im Bereich Erneuerbare Energien Kunststoffspritzguss Werkzeugbau Und Luftfahrttechnik Tätig Mit Den Unternehmen Future Und Innovations Entwickeln Wir Innovative Konzepte Für Mittelständische Unternehmen Im Bereich Bildung Internationalisierung Finanzierung Und Innovation Für Unser Tiger-team Inhouse Consulting Mit Einem Office In Engen Freiburg Im Breisgau Hamburg Oder Bei Hannover Suchen Wir Nach Den Besten Absolventen Die Als Beraterinnen Karriere Machen Möchten: Consultant (m/w) Interne Unternehmensberatung Sie Gehören Zu Den Besten Ihr Mba Master- Oder Wirtschaftsingenieurstudium Haben Sie Mit überdurchschnittlichen Erfolg Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Einen Sehr Guten Bachelorabschluss Und Erste Berufserfahrung Sie Brennen Darauf Eine Tätigkeit Im Bereich Der Beratung Anzunehmen Und Sind Absolut Leistungsbereit Sie Besitzen Analytische Fähigkeiten Und Strategisches Unternehmerisches Denken Sie Haben Freude Daran Sich Immer Wieder In Neue Aufgabenstellungen Einzuarbeiten Und Diese Nachhaltig Umzusetzen Hands-on: Sie Wollen Nicht Nur Konzepte Präsentieren Sondern Umsetzen - Ohne Starallüren Reisebereitschaft Und Das Arbeiten Von Unterschiedlichsten Standorten Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Ihre Tätigkeit Als Consultant In Unserem Tiger-team: Sie übernehmen Eigenverantwortlich Und Verantwortlich Vielfältige Interne Strategische Und Operative Projekte Sie Sind Deutschlandweit Im Einsatz Sie Haben Die Kürzesten Kommunikationswege Und Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Und Gesellschafter Der Gmbh Sie Sind Interessiert Und Wollen Karriere Machen Consulting Managementberatung Organisation Strategie Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Analyse Kostenprüfung Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler MBA Bachelor Internal Consultant Inhouse Beratung Consulting Managementberatung Organisation Strategie Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Analyse Kostenprüfung Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler MBA Bachelor Internal Consultant Inhouse Beratung Consultant (m/w) Interne Unternehmensberatung Sie übernehmen Eigenverantwortlich Und Verantwortlich Vielfältige Interne Strategische Und Operative Projekte Sind Deutschlandweit Im Einsatz Hamburg Hannover Delligsen Engen Freiburg Im Breisgau Consulting Managementberatung Organisation Strategie Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ingenieur Analyse Kostenprüfung Ingenieurwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler MBA Bachelor Internal Consultant Inhouse Beratung

Consultant (m/w) interne Unternehmensberatung
   f.u.n.k.e. MITTELSTANDS GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Chemietechnik als Qualitäts-Engineer (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Projektleiter:in Umspannwerke (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)